Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


03 May 2007

Schweinerei !

Der Mannheimer Maimarkt wird zunehmend uninteressanter für mich.
Dieses Jahr fehlten einige Stände die man wirklich vermisste. Insgesamt hatte ich auch das Gefühl das es weniger Aussteller waren, was vielleicht täuschen könnte. Die Preise werden immer teurer. Es ist teilweise echt eine Frechheit 3 Euro für ein winziges Stück Pizza zu verlangen. Ware die sonst im 1 Euro-Laden landet wurde zu imposanten Preisen verkauft. Der kollektive Konsumrausch macht es offenbar möglich. Wenigstens waren einige Stamm-Anbieter aus der Knabberbranche und die Suppen-/Soßen-Lieferanten immer noch günstig.
Schmerzlich vermisst habe ich auf jeden Fall mehr Elektronikprodukte. Die Telekommunikationshalle war ein Witz und bestand größtenteils aus englischen Süßigkeiten(!) und britischen Werbeständen. Ein Kamerateam filmte wie wild die wenigen Flachbildschirme, vermutlich um dann vollmundig über das "Elektronikangebot der Region" zu berichten, dass aber tatsächlich kaum vorhanden war.
Eine Sauerei ist das. Jawohl, und das war dann auch das Highlight des Maimarktes, meiner Meinung nach: Die Tierhallen. Wer mehr erhofft hatte fühlte sich fast so wie die arme Sau im folgenden Video.

Video:

blog comments powered by Disqus