Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


24 May 2007

Star Wars wird 30!

Morgen, vor 30 Jahren lief der erste Film der Star Wars-Reihe in den Kinos an. Eine riesige Welle an Merchandise und und Fortsetzungen folgte, die bis heute noch andauert.
George Lucas, nun ein reicher Mann, schließt jedoch aus das es einen siebten Film gibt. Schade, denn in Büchern kann man viele Abenteuer lesen, die durchaus wert wären zu verfilmen.

Insbesondere "Dunkler Lord - Der Aufstieg des Darth Vader" wäre interesant, denn am Ende der Episode III hatte man das Gefühl das noch etwas fehlte. Es gibt mittlerweile sehr viele Bücher zwischen, und nach den Filmen.

Howard Roffman, Präsident von Lucasfilm, möchte sich nicht festlegen, dass es keine weiteren Star Wars-Filme geben wird: "Nichts ist garantiert. Aber wenn wir eine gute Geschichte zu erzählen haben, dann wird es immer Menschen geben, die sie hören wollen".
Dann können Millionen von Fans vielleicht noch hoffen, dass es irgendwann weitergeht mit dem unendlichen Kampf zwischen Gut und Böse.

Quelle: Tagesschau.de
Verweis: Jedipedia


blog comments powered by Disqus