Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


15 May 2007

Texteln muss jetzt Werbung machen

Gestern auf TechCrunch.com gelesen, und Texteln wurde noch nicht mal erwähnt, dafür Frazr und Wamadu.
Heute auf Wired.com wird immerhin der Name mal genannt.

Ich muss sagen das es dringend erforderlich ist, nun Werbung zu machen, und den Dienst bekannt zu machen. Wenn es dafür nicht schon zu spät ist. Die großen Blogs haben alle schon über die Twitter-Klone berichtet und Texteln wurde kaum erwähnt, oder die Funktionen wurden nicht genannt. Schlimmer noch, die meisten die diesen Dienst erwähnten, hatten noch die alte Service-SMS Nummer und keine Infos über all die neuen Funktionen. Das liegt wohl daran das es keine offiziellen Pressemitteilungen gibt.

Hier muss etwas passieren, sonst ist der beste Kurznotiz-Dienst, der selbst Twitter blass aussehen lässt, bald chancenlos.


blog comments powered by Disqus