Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


24 May 2007

Was ich vom Hitchhiker's Guide gelernt habe 002

Ich lese den Hitchhiker's Guide to the Galaxy von Douglas Adams. Begleitet mich auf meinem Weg, wenn ich in kurzen, knappen Sätzen berichte, was ich aus dem Hitchhiker's Guide gelernt habe.

Lektion Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Kapitel 6-7:
  • Die Erde ist weitestgehend harmlos
  • Der kleine, gelbe Fisch ist ein Babelfisch und hat mehr Blut gekostet und Kriege verursacht, als alles andere.
  • Vogonische Poesie ist die drittschlimmste. Die zweitschlimmste kommt von den Azgothen von Kria. Die schlimmste Poesie kommt von Nancy Millstone aus England.
  • Widerstand ist zwecklos (bei profilierungssüchtigen Raumschiffwachen).


blog comments powered by Disqus