Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


25 May 2007

Was ich vom Hitchhiker's Guide gelernt habe 003

Und weiter mit Lektion 003. Ich lese den Hitchhiker's Guide to the Galaxy von Douglas Adams. Begleitet mich auf meinem Weg, wenn ich in kurzen, knappen Sätzen berichte, was ich aus dem Hitchhiker's Guide gelernt habe.

Lektion Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Kapitel 8-11:
  • Der Weltraum ist wirklich groß.
  • Sobald der unendlich Unwahrscheinlichkeits-Antrieb eingeschaltet wird, durchfliegt das Raumschiff jeden Punkt im Universum.
  • Auch interstellar geht es darum andere Regierungen neidisch zu machen.
  • Marvin ist ein neuartiger, deprimierter Roboter, der den Eindruck erweckt seine Einzelteile wären nicht richtig passend.
  • Zaphod Beeblebrox, der Präsident, hat das Superraumschiff geklaut.


blog comments powered by Disqus