Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


29 May 2007

Was ich vom Hitchhiker's Guide gelernt habe 004

Nach einer mehrtägigen Leseflaute geht es weiter. Ich lese den Hitchhiker's Guide to the Galaxy von Douglas Adams. Begleitet mich auf meinem Weg, wenn ich in kurzen, knappen Sätzen berichte, was ich aus dem Hitchhiker's Guide gelernt habe.

Lektion Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Kapitel 12-16:
  • Sub-Etha-Radios sind schwer zu bedienen. Die Bedienung durch Knöpfe wurde ersetzt durch dauernde Handbewegungen. Damit ist es schwer die Frequenz zu halten um Sendungen zu hören.
  • Das frühere galaktische Imperium zerbrach am interstellaren Kapitalismus. Das glaubt aber heute niemand mehr.
  • Der einst reichste Planet der Galaxis ist jetzt ein trostloser, kalter Felsklumpen.


blog comments powered by Disqus