Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


16 May 2007

Webnews bei ZDF unter Beschuss

Ich habe es ja schon im letzten Wochenrückblick angedeutet, jetzt hat das ZDF/heute davon berichtet.
Die Nachrichtenqualität bei Webnews ist einfach nicht mehr akzeptabel und wird offenbar von dem besagten Benutzer totgemüllt. Wie bereits gesagt vermute ich Manipulation. Obwohl gegenüber heute der Betreiber von Webnews versprochen hat den Benutzer zu löschen, ist noch noch nichts passiert und er befindet sich immer noch an Platz 1. Doch wäre es nicht richtig dem Benutzer alleine die Schuld zuzuschieben. Auch andere Benutzer fluten den dienst mit Boulevardmüll und schaden somit dem Dienst gewaltig.
Auch Yigg wird in die Kritik genommen, obwohl die Qualität der Inhalte weit besser ist. Hier wird vor allem moniert, das Eigenwerbung die Top-Nachrichten anführt.

Quelle: ZDF/heute


blog comments powered by Disqus