Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


10 May 2007

Webnews mit Boulevardnachrichten geflutet

Das Aufkommen von Boulevardnachrichten bei Webnews ist erstickend. In den letzten Tagen wurden solche Nachrichten verstärkt eingereicht und erstaunlicherweise auch sehr oft bewertet. Dadurch finden sich fast nur noch solche News mit zweifelhaftem Niveau in den oberen Plätzen.
Sehr interessant ist auch der krasse Gegensatz zu den Nachrichten auf Yigg.de, die Boulevardnachrichten den Kampf angesagt haben.

Durch die momentane Situation wurde hier im Blog erstmal wieder der Yigg-Feed eingebunden.
Zusätzlich zu den Problemen mit der Nachrichtenqualität, kamen heute noch verschärfend Layout-Probleme dazu. Offenbar wurden Veränderungen am Design durchgeführt. Die Darstellung mit Firefox 2.0.03 unter GNU/Linux ist so gut wie unmöglich, da der Aufbau fast komplett zerstört ist. Die Probleme sind bereits gemeldet. Sobald dies wieder behoben wird, stelle ich wieder regelmäßig Beiträge in Webnews ein.
Hoffentlich steigt auch wieder die Nachrichtenqualität.

Aktualisierung: Während ich den Eintrag hier geschrieben habe, wurden die Designfehler beseitigt. Immerhin geht es technisch wieder.


blog comments powered by Disqus