Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


23 June 2007

Flickr zensiert und ich gehe


censr Ich schließe mich den vielen Benutzern an, die von flickr abwandern, und wechsele zu Zooomr.com. Der Dienst ist noch eine Beta, garantiert aber in seiner "Policy" das keinerlei Zensur stattfinden wird, und bietet unbegrenzt Speicher und Traffic. Das ist ein guter Grund zum Wechsel.



Flickr rudert zwar etwas zurück , und bietet nun offenbar deutschen Benutzern immerhin die mittlere Stufe an, aber sogar einige Kunstwerke werden als "zu hart" eingestuft. Lächerlich. Flickr hat sein Vertrauen, vor allem bei den zahlenden Kunden, verloren.



Mein flickr-Account wird gelöscht. Kein Grund einen Aufstand zu machen. Flickr ist für mich lange nicht wichtig genug, und es gibt dutzende, bessere Alternativen im Netz.


blog comments powered by Disqus