Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


30 June 2007

iPhone...Willkommen in der Realität


Mir geht der Hype auf den Sack, für ein Handy, das noch nicht mal MMS beherrscht, groß Werbung für Musik macht, aber noch nciht mal einen Speicherkarteneinschub hat, und keinen auswechselbaren Akku.



Das Video macht es mal deutlich wie die Realität aussieht. Und acuh als Apple-Fan muss ich sagen: Mein XDA mini, den ich vor ca. 2 Jahren gekauft habe, hat wesentlich mehr Funktionen als das iPhone. Kein Grund um ein iPhone zu kaufen, denn ich gebe mit meinen Handys nicht an.



Viel Spaß beim Video. PS: Die Blonde ist ein herkömmliches Handy :)

















Tags: , ,

blog comments powered by Disqus