Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


08 June 2007

MT 4.0 Beta-Test

Jörg von movable-talk.de war so freundlich mir einen Testblog
freizuschalten. Meine ersten Eindrücke habe ich bereits gesammelt.


Insgesamt
ist die Admin-Oberfläche sehr aufgeräumt, wirkt an manchen Enden jedoch
zu Spartanisch. Im Design-Menü glänzt hingegen Funktionsvielfalt. Die
Auswahl von vorgefertigten Themen vermisse ich etwas.





Der Editor ist auf das wichtigste beschränkt. Definitv kein Klickibunti-Blog das man schnell für Frustbloggen nutzt. MT 4.0 mutet nach einem System für Profis an.


Ich werde in den nächsten Tagen weiter testen, und bin selbst gespannt.
blog comments powered by Disqus