Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


03 June 2007

Ryos Wochensicht W22/07

Die letzte Woche war ich nicht ganz so aktiv. Das lag nicht etwa daran, dass ich den Hitchhikers' Guide weiter gelesen habe, sondern eher daran, dass ich mich nicht so wohl fühlte.
Aber es gab erfreuliches: Janine & Ralf haben geheiratet. Nach vielen Jahren wilder Ehe, ist es jetzt offiziell. Herzlichen Glückwunsch!
Falls ihr jetzt mit zu vielen Anrufen belästigt werdet, obwohl ihr doch eure Flitterwochen in Ruhe verbringen wollt, braucht ihr dieses Gadget, um unliebsame Anrufer abzuwimmeln. Danach, wenn Ralf an seinen Schreibtisch in der Zeitung zurückkehrt, sollte er froh sein, wenn er seinen Arbeitsplatz nicht so vorfindet. Da hilft nur noch eine dicke Portion Geek-Humor.
Den hatte ich auch nötig, um meine Entgoogelung durchzuziehen. Im Schweiße meines Angesichtes habe ich einige Alternativen zu den bekanntesten Google-Diensten zusammengetragen. Ob MACs und PCs jemals Hochzeit feiern? Bitte nicht. Aber die beiden lieben sich auf jeden Fall. Hach, ist das nicht schön? Linuxer lieben sich noch nicht mal untereinander. Was ich an Leuten auf Pro-Linux eben sah, dass erschüttert schon etwas meine Idee der Linux-Szene. Ist das nur auf der Seite so, od. gibt es in Deutschland keine Linux-Geeks mehr, sondern nur noch Affen in Anzügen denen Kohle wichtiger ist als Freiheit und Persönlichkeitsrecht?
Einige sollten lieber ganz schnell Linux löschen. Die passen eher zu der Windows-Fraktion, wie in dieser Video-Parodie. Doch was soll's, ich spare schon fleißig für ein MacBook Pro, wobei ich wegen der fanatischen Haltung des Großteils der Community damals umgestiegen bin.
Nachdem ich jetzt vermutlich alle Lager gegen mich aufgebracht habe ;), ist es Zeit zu schweigen und lieber mit den Hitlisten fortzufahren.

Die 5 meistgelesenen Artikel auf Yigg
  1. Fluch der Karibik 4: Johnny Depp hat unterschrieben!
  2. Freundin wird beim Schwiegervater scharf - Geiler neuer AXE-Spot
  3. ubuntu feisty fawn: Warnung vor Kernel-Update auf 2.6.20-16
  4. Geheimer Parameter: Google Bildersuche mit Gesichtserkennung
  5. WINDOWS VISTA AERO VS LINUX UBUNTU BERYL

Die 5 besten Textel de Woche
  • davidak: fliegen auf dem monitor mit dem maiszeiger ärgern und nebenbei auf AKTE warten
  • Technoman: genau geh "Arbeiten" .... geh die leute abzocken genau wie : 9 LIVE ... sch.....rott .........nie ne SMS dafür spenden ..
  • boerge30: ... darüber nachdenken, obder tech-man wiedermal 'nen schlechten tag hatte ...
  • EllyPirelly: das war mikro schlaf, die arbeit lässt mich einfach nicht..
  • Laila: mit meinen anwalt telefoniert
MACige, PCige, GNU/Linux-Grüße,
Ryo


blog comments powered by Disqus