Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


24 June 2007

Ryos Wochensicht W25/2007


Diese Woche gab es Möbel. Ich und Möbel? Genau. Katastrophe. Unglaublich: flickr-Zensur. Noch unglaublicher: Meldepflicht für Blogs bei der Nationalbibliothek?








Links zu den Themen:



Möbelkauf à la Ryo, Blogs in der Nationalbibliothek? / Thema im Basic Thinking Blog, Mac OS Tiger - Das letzte Update, Weg von flickr - Zensur.



Die 5 meistgelesenen Nachrichten auf Yigg.de:



  1. Warum mein Ubuntu-Notebook heute dreimal so schnell bootet wie gestern

  2. Hacker täuschen Explosion einer Atombombe vor

  3. Hacker hat neuen Harry Potter-Roman gestohlen!

  4. Erotischer PC Notdienst für Sie ab 18 Jahre

  5. Wahnsinn!!! Meine Tante Sabine war heute bei RTL Aktuell



Die 5 besten Texteln der Woche:



  • boerge30:
    ... mich über nur 28 spam-mails wundern ... haben die spammer heute frei? ...

  • Diamond:
    so bin wieder da und auch schon wieder weg

  • fettboy21:
    morgen kommt vielleicht meine wii *freu*

  • parlazzo:
    Ärgere mich über Strompreise

  • Mel6180:
    Muss jetzt gleich arbeiten und ich habe überhaupt keine Lust dazu



Unzensierte Grüße,


Ryo


blog comments powered by Disqus