Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


04 June 2007

Schreiben mit WriteToMyBlog


Eine interessante Sache ist WriteToMyBlog .

Ein separater Editor, mit dem es möglich ist komplizierte Formatierungen, inkl. Tables, Videos und Flickr-Bilder, per Wysiwyg zu erstellen. Diese können gleichzeitig an mehrere Blogs gesendet werden. Gerade wenn man ein Blog wechseln will, und in der Übergangsphase das Alte und Neue Blog gleichzeitig versorgen möchte, spart diese Funktion eine Menge Arbeit.

Einige Funktionen Subscript Superscript.

Tabellen

1

2

3
4

5

6

Einfache Farbauswahl, in verschiedenen Varianten.

Es gibt auch eine Rechtschreibprüfung in verschiedenen Sprachen, CSS-Editor und Layer.

Da der Dienst kostenlos ist, und die privaten Login-Daten nicht auf dem Server gespeichert werden, ist es eine durchaus interessante Alternative zu den meist Spartanischen integrierten Blog-Editoren.


Ich werde damit mal herumspielen, und schauen was man noch so alles damit machen kann.

Verweis: WriteToMyBlog


Tags:

blog comments powered by Disqus