Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


28 June 2007

Texteln.de rudert zurück


Gestern den Premium-Account eingeführt, heute schon wieder abgeschafft.

Offenbar haben die Reaktion der Benutzer, die Betreiber beeindruckt.Seit heute Abend kann man mit Texteln.de wieder SMS verschicken und empfangen, sowie SMS-Benachrichtigung für Textel erhalten. Eine offizielle Stellungnahme gibt es aber noch nicht.



Sollte der Premium-Account verworfen worden sein, wäre dass ein löblicher Schritt, und es besteht wieder Hoffnung für die Twitter-ähnliche Plattform in Deutschland.



Aktualisierung: Jetzt wurde eine Stellungnahme abgegeben. Für mich heißt dass wegen dem Limit und der unsicheren Situation, Twitter bleibt meine Hauptanlaufstelle, doch die Nachrichten werden größtenteils über Texteln.de verschickt, sobald die API mit Umlauten funktioniert (Texteln hat nämlich die klasse Funktion, das man auch gleichzeitig bei anderen Diensten veröffentlichen kann).


blog comments powered by Disqus