Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


24 June 2007

Was ich vom Hitchhiker's Guide gelernt habe 005


Der ultimative Hitchhiker's GuideIch lese den Hitchhiker's Guide to the Galaxy von Douglas Adams. Begleitet mich auf meinem Weg, wenn ich in kurzen, knappen Sätzen berichte, was ich aus dem Hitchhiker's Guide gelernt habe.



Lektion Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Kapitel 17-26:



  • Lektion Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Kapitel 17-26

  • Man sollte auch automatische Warnungen auf totgeglaubten Planeten beachten.

  • Der Mensch ist nur die drittintelligenteste Lebensform auf der Erde.

  • In Gegenwart eines Computers laut zu zählen, ist die agressivste Geste die man gegen ihn machen kann.

  • Mit deprimierten Robotern ein Gespräch zu führen, ist sinnlos.

  • Der Delfin ist die zweitintelligenteste Lebensform der Erde. Sie verließen den Planeten Erde rechtzeitig, bevor die Vogonen ihn zerstörten. Die Delfine versuchten die Menschen zu warnen, doch die missverstanden die Kommunikation als spielerisches Verhalten.

  • Die Maus ist die intellgenteste Form von Leben auf der Erde.




blog comments powered by Disqus