Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


07 June 2007

Windows für WWDC


So kann es gehen. Gestern habe ich kein Blog-Eintrag gemacht, weil ich meine Windows-Partition auf Vordermann gebracht habe.


Ja, richtig gelesen. Um eventuelle Quicktime-Übertragungen und Mac-TV-Berichte zu sehen, benötigt man Quicktime bzw. iTunes. Ersteres geht ja noch mit Tricks und Umwegen unter Linux, wobei ich komischerweise keine Live-Streams oder Videos von de Apple-Seite anschauen kann. Aber iTunes gibt es leider nicht für Linux.


Da ich leider noch kräftig sparen muss für einen MacBook Pro, muss ich Windows nutzen um die WWDC live mitzuverfolgen. Paradox und ärgerlich.



Wer jetzt Mitleid mit mir hat, und mir schneller zu einem MacBook pro verhelfen will, findet meine E-Mail im Impressum :).


blog comments powered by Disqus