Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


24 July 2007

Eure Hilfe gesucht: MacBook Pro jetzt kaufen?

Nein, ich habe keine technischen Probleme mit dem MacBook Pro, sondern mit dem Kauf eines solchen.

Das neue Mac OS X Leopard erscheint im Oktober. Da ich mir ein MacBook Pro kaufen will wollte ich warten bis zur Veröffentlichung, um nciht 129 Euro extra zu bezahlen. Kein Problem dachte ich.
Doch leider stelle ich fest das ich an nichts mehr anderes denken kann. Selbst bloggen kann ich kaum noch, und mein letzter Wochrückblick könnte man eigentlich auf die Buchstaben MBP zusammenfassen. Ich besuche den ganzen Tag Mac-Shop-Seiten und hole Infos über externe Platten und Zubehör. Bei einem Online-Versender habe ich bereits dutzende Merklisten erstellt, gespeichert, geändert und wieder verworfen. Zig mal hatte ich bereits die Merkliste in den Warenkorb transferiert und war ein Mausklick von der Bestellung entfernt. Doch ist es wirklich 129 Euro wert, 2-3 Monate (je nachdem Ob Leopard Anfang oder Ende Oktober erscheint) früher das Teil zu bekommen?
Helft mir bei der Entscheidung: Nehmt an der Umfrage teil. Soll ich das MBP jetzt kaufen, oder warten bis Oktober und gleich Leopard mit kassieren? Links unter dem Profilbild findet ihr die Umfrage-Box.
blog comments powered by Disqus