Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


26 July 2007

MacBook Pro bestellt

So geht es. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Heute morgen habe ich noch in einem MacTechNews-Kommentar geschrieben dass bis Leopard wohl einen Einbruch bei den Mac-Verkäufe geben könnte, und schon widerlege ich mich selbst und bestelle.

Au weia. Eigentlich war es sowieso schon klar das ich es nicht aushalte. Danke für eure Unterstützung, den Zuspruch habe ich gebraucht, auch wenn die Umfrage 6:6 ausging (genau so hin- und hergerissen wie ich selbst).
Doch letztendlich wüsste ich nicht wie meine Nerven (und mein Blog) es bis Oktober aushalten sollten.

Mir blüht jetzt ein kleiner Umbau in der Wohnung um den MacBook Pro auch richtig schick unterzukriegen. In den nächsten Tagen werden die Blogeinträge davon handeln. Ein Auspackvideo will ich natürlich machen, aber auch der Umbau und der Umzug in ein anderes Zimmer wird wohl ein paar Fotos bringen.
blog comments powered by Disqus