Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


09 July 2007

nVidia geht gegen NGO-Treiber vor


Der Grafikartenhersteller nVidia geht gegen NGO, und dessen alternativen Treibers, vor. Diese wollen sich aber nicht einfach kampflos ergeben und wollen den Treiber weiter entwickeln und verbreiten.



NGO schießt zurück und wirft nVidia Erpressung und Kampf gegen die Pressefreiheit vor. Die Aktion still und heimlich über die Bühne zu bekommen, ist nVidia aber nicht geglückt.

Der Image-Verlust könnte beträchtlich sein. PCadept vermute, dass ein Zusammenhang mit der Unterstützung älterer Grafikkarten besteht, weil nVidia wohl lieber neue Karten verkaufen will.



Quelle: PCadebt  


blog comments powered by Disqus