Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


22 July 2007

Ryos Wochensicht W29/07

Ryos WochensichtIrgendwie kriege ich die Woche über nix mehr auf die Reihe. Ich träume nur noch von meinem MacBook Pro, auf das ich nur deshalb warte, weil OS X Leopard noch nicht draußen ist. Nur eine Nachricht hat mich wirklich aufhorchen lassen: Das Erdbeben in Japan und die Ähnlichkeiten der Atomindustrie in Deutschland und Japan.

Podcast

Anhören (MP3): Ryos Wochensicht W29/07 - MP3
iTunes (Subscribe): Mit iTunes abonnieren


Links zu den Themen:

Die 5 meistgelesenen Nachrichten der Woche auf Yigg:
  1. Harry Potter 7 als eBook released, bevor er im Buchhandel erscheint
  2. Harry Potter | Das Ende von Band 7...
  3. Prince "Planet Earth" - Album kostenlos im Internet
  4. Rammstein - Till Lindemann steigt aus
  5. Den Amis wird im Irak langweilig...

Die 5 besten Sprüche von meinen Twitter-Kontakten:
  • davidak scheisse. schon wieder cheeseburger verschimmelt
  • meangrape The 70s were good to me. http://urltea.com/114y
  • giovanni Harry Potter bash is over. Wife is in bed reading the book, the kid is asleep after thinking she was going to throw up. Video on the way.
  • davidak via MacBook: Yaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!! das macbook is back!!! 40euro! beide ram riegel nicht richtig drin :( YYUUUUAAHHjhkjfksjgdfjldsl
  • Cordobo Bei mir gibts nchts zum Abendbrot und Urlaub fällt auch aus. Ich werde mich jetzt in Mitleid ersäufen...
blog comments powered by Disqus