Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


30 July 2007

Ryos Wochensicht W30/07

Ryos WochensichtMit Verspätung: Eine Woche die von Apple bestimmt war. Nicht nur die Bekanntgabe der Quartalszahlen, sondern auch meine eigene Bestellung eines MacBook Pro dominierten die Woche. Und in Mannheim öffnet ein großer Apple-Shop im Saturn. Dennoch gab es auch zeitweise heftige Probleme bei Google. Einige der Dienste waren über mehrere Tage sehr langsam. Das erinnerte sofort daran, dass man vielleicht die Daten nicht nur Online haben sollte. Doch wer war Schuld? Der Stromausfall in San Francisco? Oder doch die Technik von Google? Doch man sollte niemand vorschnell verurteilen.

Podcast

Anhören (MP3): Ryos Wochensicht W30/07 - MP3


Die 5 meistgelesenen Nachrichten der Woche auf Yigg:
  1. Simpsonize me
  2. Die Deutsche Post liest mit
  3. komplette Szene aus "Simpsons, der Film"
  4. Mozilla will den Thunderbird abschieben und sich ganz auf den Firefox konzentrieren
  5. Italien: "Feuer, Angst und Tod in den Ferien"
Die 5 besten Sprüche von meinen Twitter-Kontakten:
  • Cordobo Der Kaffee wirkt nicht wie er soll.
  • DirkMueller Oh... ich bin so froh, wenn ich heute in meinem Bettchen liege.
  • schaeuble Seitdem ich diese Computer verstanden habe, macht die Arbeit wieder Spaß. Ich kann schon Viren und kopieren. http://tinyurl.com/2qyvl3
  • davidak ICH GEH JETZT INS BETT!!! naja, gleich. SCHEISSE! ich kanns einfach nicht
  • meangrape v-moda vibe headphones are niiiice. At least I got something taken care of at the apple store.

blog comments powered by Disqus