Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


19 July 2007

Sevenload wird angetestet

Sevenload ist ja zur Zeit in aller Munde (in aller Blogs). Da muss ich mich eben auch mal anmelden und schauen. Gefällt mir ganz gut auf den ersten Blick. Wenn die Podcast-Funktion wirklich integriert wird, dann wird es sehr interessant. Doch schon jetzt ist die Zusammenlegung von Bildern und Videos sehr verlockend. Gar nicht verlockend sind die AGB. Da ist flickr ja noch richtig unzensiert. Das die AGB auch durchgesetzt werden ist unwahrscheinlich. Ich habe jedenfalls noch nichts von einer Aktion gegen Sevenload gehört, wie gegen Flickr. Oder vielleicht interessiert es nur nicht genug?

Wie auch immer, ich habe auch gleich ein hübsches Bild gefunden. Was diese Katze wohl gerade im Schilde führt?


blog comments powered by Disqus