Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


13 August 2007

Die Mac OS X-Drückerkolonne

Was einem nicht alles so ins Auge fällt, wenn man kaum noch abwarten kann, bis das neue Mac OS X Leopard kommt.
Als die ultimative Waffe im Kampf um Marktanteile, könnte sich ein Fisch entpuppen. Nein, nicht der aus "Hitchhiker's Guide to the Galaxy", sondern ein ganz realer Fisch, den ich am Freitag in einem Aquarium bewundern durfte.
Der Leopard-Drückerfisch. Schön, anmutig, bunt und ziemlich flink wenn es darauf ankommt. Genau so, wie das neue Betriebssystem von Apple. Man beachte auch die, ganz leicht, transparente Rückenflosse :).
Das wird mein persönliches Leopard-Maskottchen. Mein Hintergrundbild ist schon ausgewählt...

Infos: Wikipedia-Eintrag
Bildquelle Wikimedia-Commons: Stan Shebs - Balistoides conspicillum 2.jpg
blog comments powered by Disqus