Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


23 August 2007

(Film)zitat des Tages: S. Agent Ray aus Hackers

Special Agent Ray liest ein Manifest aus dem Film "Hackers" vor:

"Das hier ist unsere Welt, die Welt des Elektrons und der Schaltungen, der Schönheit des Baud. Wir kennen weder Nationalität, noch religiöse Richtungen und unterschiedliche Hautfarben auch nicht. Ihr führt Kriege, mordet, lügt uns an und betrügt und wollt uns glauben machen es sei zu unserem eigenen Besten, aber wir sollen die Kriminellen sein!? Ja, ich bin ein Krimineller. Mein Verbrechen heißt Neugier! Ich bin ein Hacker und das ist mein Manifest. […] Kann sein, dass ihr mich aufhaltet, aber ihr könnt uns nicht alle aufhalten!"
blog comments powered by Disqus