Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


14 August 2007

Jericho soll am 20.08. abgesetzt werden

Wegen angeblich schlechter Quoten soll die geniale TV-Serie "Jericho - Der Anschlag" abgesetzt werden. Das darf doch nicht wahr sein. Ist es wirklich wegen den Quoten? Immerhin ist es eine der besten Serien die momentan im TV laufen. Oder ist es wegen den Kosten der Serie?
Zuerst wird sie als die Erfolgsserie beworben und dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Sollte dies wirklich passieren, werde ich persönlich ProSieben komplett boykottieren, da ich sehr traurig und enttäuscht bin. Die Aussage dass man die restlichen Folgen beim Ausstrahlen der 2.Staffel nachholen wird ist meiner Meinung nach Augenwischerei. Es gibt in den USA bis heute keine 2.Staffel, was bedeutet das die Serie, wenn überhaupt, erst in ferner Zukunft fortgesetzt werden könnte.

Immerhin gibt es noch einen Lichtblick. Im Internet wurde eine Petition gestartet, damit Jericho weiter gesendet wird. ca. 900 Leute haben bereits unterschrieben (Stand: 14.08.07 11:21 Uhr). Schon mehrfach wurden Serien, nach einreichen einer Petition, weiter gesendet. Ich kann nur hoffen das es auch hier der Fall wird.

Quelle: ProSieben - Community / dwdl.de
Infos über die Serie: Jericho - Wikipedia.de (de) / Jericho - Wikipedia (en)

Petition: Sendet Jericho weiter - http://www.jericho-tv.de/petition/index.php

Aktualisierung: Die deutschen Fans bekommen auch Unterstützung aus der US-Fanszene: JerichoCentral: Helping Jericho In Germany - Thanks a lot for your support !
blog comments powered by Disqus