Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


27 August 2007

Loveparade 2007 - Love is everywhere !

Seit ich auf Viva die "Werbung mit Live-Übertragung" gesehen habe, bereue ich nicht nach Essen gefahren zu sein. Das heißt ich muss nächstes Jahr unbedingt nach Dortmund.
Die Hymne der Loveparade 2007 von Westbam & the Love-Comitee ist einfach übergenial. Gleich losgezogen und die Maxi, die 4 Versionen und das Video in voller Auflösung beinhaltet. Selten hat mich in den letzten Jahren ein Lied so schnell komplett begeistert wie dieses Stück im Original-Mix.
Und weil immer noch eine der Botschaften ist, dem Kommerz nicht vollends zu verfallen, haben die Veranstalter auch das geniale Video, das mich sofort noch mehr begeistert hat, kostenlos im Netz veröffentlicht. Hier bitte... viel Spaß.













blog comments powered by Disqus