Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


19 August 2007

Podcast: Ryos Wochensicht W33/07

Ryos WochensichtPodcast

iTunes: Ryos Wochensicht W33/07 - M4A enhanced

Flash und andere Player: Podshow.com

Direkter Link zur .M4A-Datei (Quicktime od. VLC empfohlen)


Nachtrag: Direkter Link zur .MP3-Datei

Links zu den Themen:

Diese Woche durfte ich mal mit dem neuen iMac mal ein bisschen herumspielen. Für Justine, ging das Herumspielen am iPhone etwas anders aus: Eine 300 Seiten-Rechnung wäre auch für mich zu viel gewesen. Da bräuchte ich schon einen Job bei Google. Aber was ist schon Geld in der Matrix? Und wir könnten in einer solchen leben, behauptet Nick Bostrom. Viel schlimmer: Die TV-Serie Jericho wird abgesetzt. Buuuh ProSieben.


Die 5 meistgelesenen Nachrichten der Woche auf Yigg:

Entfällt diesmal. Ich will keine Sex-Seiten und Hinrichtungsvideos propagieren, und die Pussy von Britney Spears geht mir, sozusagen, am Arsch vorbei. Schade, dass so etwas nun auch bei Yigg in die Top5 kommt.
blog comments powered by Disqus