Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


05 August 2007

Ryos Wochensicht W31/07

Ryos WochensichtHeute mal kurz und knapp. Obwohl auch diese Woche bei mir mit einem Wort zusammengefasst werden könnte (MAC) gab es dennoch mehr. Wer Gimp nutzt, oder einige Tricks zur Bildbearbeitung allgemein suchte, wird auf VNTutor fündig. Immerhin 10 Video-Tutorials gibt es da. Mit ecto soll man einfach bloggen können, und das ganz ohne Tutorial. Glaube ich aber nicht, genau so wenig wie ich glauben würde, dass man Retrogames mit Gegenständen nachmachen kann, wenn ich es nicht in einem Video gesehen hätte. Nach der Attacke der Bürgerrechte von Schäuble und Merkel, nun eine Attacke auf die Pressefreiheit. 17 Journalisten stehen unter Anklage, weil sie ihren Beruf ausüben...
Und zum Schluss etwas in eigener Sache: Wie ihr wisst ist mein MacBook Pro angekommen. Das Auspackvideo ist auch schon fertig :).

Podcast

Anhören (MP3): Ryos Wochensicht W31/07 - MP3


Die 5 meistgelesenen Nachrichten der Woche auf Yigg (nicht von mir):
  1. Bundestrojaner - AntiVir erkennt den Bundestrojaner
  2. Video: Vierspurige Brücke stürzt in Mississipi
  3. DAS ist echt heftig!
  4. PC PowerPlay wegen Hakenkreuz eingezogen
  5. Heil Hitler das Schwein ist tot
Die 5 besten Sprüche von meinen Twitter-Kontakten:
  • Cordobo So, Pillchen geschluckt. Hab die Blaue genommen und nicht die Rote und folge jetzt dem weißen Kaninchen.
  • meangrape Reminding myself that calling coworkers "fuck faces" is generally not a good idea.
  • janice77de Autsch .... that hurts for sure! http://tinyurl.com/ytrhuu
  • iovanni The Agency Blog: Elton John wants to shut down the internet for 5 years: This article in.. http://tinyurl.com/yvj42d
  • davidak und ab ins bett. morgen um 5:30 aufstehen wie die nächsten 3 1/2 jahre
blog comments powered by Disqus