Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


04 September 2007

Apple-Spezialveranstaltung am 5.September 2007

Morgen um 19 Uhr MESZ hält Apple wieder eine Spezial-Veranstaltung ab. Erwartet werden neue iPods. Die Gerüchte spannen sich dabei von einem iPod mit Touchdisplay bis zu einem iPhone-Nano.
MacTechNews wird, wie üblich, den Event in einem Live-Ticker vorstellen, und Mac-TV beginnt bereits ab etwa 18 Uhr mit der Berichterstattung.
Auf jeden Fall wird es sicher wieder interessante Dinge geben, wenn Steve Jobs persönlich anwesend ist. Die verrücktesten Dinge, die vorher sogar von Apple-Fans abgetan werden, sind oftmals die Reisser, die sich im Nachhinein als die innovativsten Produkte überhaupt zeigen.
So wird auch vermutet das alle Festplatten aus den iPods verbannt werden, und komplett auf Flash-Speicher umgestiegen wird. Das dabei die Speicherkapazität reduziert wird, ist sehr unwahrscheinlich. Das könnte auf den ersten 80GB-Flash-MP3-Player der Welt hindeuten. Vielleicht wird auch erstmal nur das 30GB-Modell ersetzt, aber meines Wissens, wäre auch das der Erste seiner Art.

Zum Versüssen der Wartezeit, habe ich auf sevenload, diesen Werbespot von Apple gefunden. Einer der besten Werbespots überhaupt, der Marketingkampagnen für alle möglichen Bereiche hervorgebracht hat, und der in der Computerbranche beispiellos ist. Think different eben.



Quelle der Gerüchte-News: MacTechNews
Quelle des Videos: GloWi auf sevenload
blog comments powered by Disqus