Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


28 September 2007

Blog in Rot für Birma

'Mönche und Polizisten' von BloggingTom

Ich färbe mein Blog bis auf weiteres Rot, um Solidarität mit den buddhistischen Mönchen und der Bevölkerung von Birma zu zeigen.
Mittlerweile sind die Mönche von der Militärjunta eingesperrt worden, und die Internet- und Kommunikationsverbindungen in das Land sind gekappt. Leider scheiterte eine Resolution gegen die Regierung an China. Die Menschen dort dürfen nicht vergessen werden.
Allerdings sollte Kriegsstimmung vermieden werden. Der Druck muss aber aufrecht erhalten werden.

Ich würde mich freuen wenn noch mehr Blogs mitmachen würden, um so der Welt und der Politik zu zeigen, dass diese Menschen dort nicht vergessen sind.

Via: Lupe-Blog
Nachrichtenquelle: tagesschau.de
Bildquelle: BloggingTom
blog comments powered by Disqus