Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


28 September 2007

Was ich vom Hitchhiker's Guide gelernt habe 006

Der ultimative Hitchhiker's GuideIch lese den Hitchhiker's Guide to the Galaxy von Douglas Adams. Begleitet mich auf meinem Weg, wenn ich in kurzen, knappen Sätzen berichte, was ich aus dem Hitchhiker's Guide gelernt habe.

Lektion Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Kapitel 27-35:
  • Nach 7 1/2 Millionen Jahren steht die Antwort auf die Frage nach dem Leben, des Universums, und allem fest: 42
  • Nun gilt es die richtige Frage zu der Antwort zu finden.
  • Die Erde ist nur ein Computer, von den Mäusen gebaut, um die Frage zu der Antwort über das Leben, das Universum und allem zu berechnen.
  • Die Geschichte jeder großen Zivilisation der Galaxie besteht aus den drei Fragen: "Wie können wir essen?", "Warum essen wir?" und "Wo sollen wir zu Mittag essen?"
Tags: ,
blog comments powered by Disqus