Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


29 September 2007

Was ich vom Hitchhiker's Guide gelernt habe 007

Der ultimative Hitchhiker's GuideIch lese den Hitchhiker's Guide to the Galaxy von Douglas Adams. Begleitet mich auf meinem Weg, wenn ich in kurzen, knappen Sätzen berichte, was ich aus dem Hitchhiker's Guide gelernt habe.

Lektion: The Restaurant at the End of the Universe - Kapitel 1-6:
  • Einen synthetischen Tee herzustellen, blockiert wichtige Computersysteme in einem Raumschiff
  • Der Hitchhiker's Guide wird von dem spießigen und bürokratischen Großverlag "Megadodo Publications" herausgegeben.
  • Auch Kampfroboter lassen sich durch Komplimente in die Irre führen.
Tags: ,
blog comments powered by Disqus