Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


23 September 2007

World in Conflict erhältlich

"World in Conflict" ist nun im Handel erhältlich. Dabei muss man aufpassen, welche Version man kauft. Es gibt einmal die normale FSK 16-Version, die stark zensiert ist. Dann die Uncut-Version ohne Jugendfreigabe. Diese unzensierte Version gibt es als Standardausführung oder als Sammeledition.
Die Preise liegen bei ca. 49 Euro für die normalen Versionen, und ca. 59 Euro für die Sammeledition.

Das Spiel gründet im Prinzip ein neues Spiel-Genre. Es bietet Ego-Shooter-Elemente wie bei Battlefield, und Echtzeit-Strategie, wie Command & Conquer. Ein Action-ATS könnte man sagen. Dabei ist die Grafik überwältigend, wenn man mit einer Leistungsstarken DirectX 10 Grafikkarte spielt. Ab GeForce 6600 ist es spielbar, aber man muss die Grafik stark herunterschalten.
blog comments powered by Disqus