Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


09 October 2007

Google kauft Jaiku

Wer jetzt noch an der Existenzberechtigung von Twitter und Co. zweifelt, hat den Trend verpasst. Jaiku wurde von Google gekauft. Damit besitzt nun auch der Überflieger der Branche einen Microblogging-Dienst.
Der Deinst wird etwas umgebaut, deswegen wird es keine neuen User-Anmeldungen mehr geben, bis zum Abschluss der Arbeiten. Bereits registrierte Benutzer können den Dienst aber weiterhin nutzen.

Damit wird sicher große Bewegung in die Szene kommen, und Twitter bekommt harte Konkurrenz. Bisher konnte keine der Twitter-Klone ernsthaft gefährlich für den "Erfinder" des Microbloggings werden.
blog comments powered by Disqus