Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


22 October 2007

iPhone und Kaffee-Ketten

Immer wieder taucht in dem Medien auf, wo, wann und wie man mit dem iPhone in einer Junk-CoffeeKaffeehaus-Kette Musik kaufen kann. Doh.

Da wo ich meinen Kaffee trinke, habe ich eine WLAN-Flat, oder wahlweise Ethernet-Anschluss.
Außerdem irre Preise für den Kaffee. Ca. 0,14 Euro (!) pro Tasse (groß), und ich kriege ihn zum mitnehmen (und nicht TO GO) oder in einer Tasse meiner Wahl mit Motiv (momentan ist mein Favorit, die mit dem Apple-Logo). Außerdem gibt es noch auf Wunsch Kekse dazu, ohne wesentlichen Aufpreis.
Und mein "Kaffeeladen" ist 24 Stunden offen und sehr auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Wo der ist? Bei mir Zuhause. Da macht Musik kaufen richtig Spaß, am Laptop mit schneller Anbindung, und großem TFT.
blog comments powered by Disqus