Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


20 October 2007

Live-Stream von mir?

Darauf hat die Welt gewartet...

Ich mache gerade ein paar Versuche einen Live-Stream aufzusetzen. Leider sind die Flash-Plugins nicht immer das wahre. Justin.tv zieht 98% Porzessorleistung, bei einem 2,2GHZ Dual Core. Ähm... ich wollte eigentlich noch etwas Anderes mit meinem Computer machen. Bei ustream.tv sind es immerhin noch 65% Auslastung.
Kennt jemand einen anderen Live-Streaming-Dienst, der vielleicht andere Wege geht, als über Flash (muss aber mit Mac OS X funktionieren) ?

Die Versuche laufen, unregelmäßig, bei Justin.tv und ustream.tv. Das sind aber erstmal nur kleine Tests. Mir wäre weniger als 65%-Auslastung lieber...
blog comments powered by Disqus