Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


21 October 2007

Shirt-Safari bei Spreadshirt

Spreadshirt veranstaltet eine Safari. Dabei muss man ein Motiv auswählen und darüber berichten. Es winkt ein kostenloses Shirt und sogar Gutscheine von 50 Euro. Na, Shirts kann ich immer gebrauchen.

Und ich habe auch gleich mein Lieblingsmotiv gefunden:


Zuerst wollte ich ja das Stasi 2.0-Shirt als Lieblingsmotiv auswählen, aber da dies schon etwas zu bekannt ist, suchte ich weiter.
Dieses fiel mir sofort ins Auge. Kurz, prägnant, und so geekig. Keine ewig langen Texte, und diejenigen die das Shirt ansprechen soll, verstehen es sofort. "My Home ist my Castle", doch wo ist das "Zuhause" für Geeks, insbesondere mit Laptop? Genau... Dort wo der Computer steht. Und der steht immer auf 127.0.0.1 oder auch localhost: . Und so einen Platz, gibt es wirklich sonst nirgends.


Verweis: Info zur Spreadshirt Safari
blog comments powered by Disqus