Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


19 October 2007

Sony frech wie Oscar

Sonys Talent zum Unbeliebt machen, ist immer wieder steigerungsfähig. Nach der "Preissenkung" der PS3, die keine war, sondern nur ein neues, abgespecktes Modell, auf den Markt geworfen wurde, kommt nun die Offenbarung.
Laut Jack Trenton, Präsident von Sony Computer Entertainment America, wurde die PS2-Unterstützung nicht wegen Kostengründen aus dem neuen PS3-Modell entfernt, sondern weil man mehr PS3-Spiele verkaufen will.
Die PS2 würde ja noch gebaut werden, und die Kernfunktionen der PS3 seien Blu-Ray-Filme und PS3-Spiele.

Ach, wenn sich Blu-Ray nicht durchsetzt, dann wird die Funktion auch raus genommen, und die Kernfunktion wird dann endlich spielen sein? Lasst uns alle hoffen...

Quelle: heise online
blog comments powered by Disqus