Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


24 November 2007

Barcamp am Samstag

Der erste Tag hat Spaß gemacht. Endlich konnte man mal viele Leute, die man nur aus Twitter und diversen Blogs kannte, in der Realität treffen. Mein Vortrag um 14.15 ist auch glatt gelaufen. Die Präsentation gibt es am Montag hier.
Der Getränke-Sponsor hat offenbar die Betreiber sitzen lassen :(. Dehydrierung pur... Nach dem Essen , welches von einer Fast-Food-Kette gesponsert wurde, dauerte es einige Zeit bis die Leute wieder im Camp waren, da es ein Stückchen weg war. Deswegen verschoben sich dann alle Vorträge sehr nach hinten, was zu Ausfällen führte. Schade.

Dennoch war es bisher sehr spannend. Morgen geht es weiter mit den Sessions. Hoffentlich ist dann auch das WLAN-Problem gelöst. Leider konnte ich von dort nicht bloggen, da https:// auch mit dem Not-Zugang nicht funktionierte. Die regulären Zugänge gingen zum Großteil gar nicht. Doch das tat dem Ganzen keinen Abbruch.

Jetzt erstmal auf die Party um 20 Uhr in der Tomate.
blog comments powered by Disqus