Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


03 November 2007

Disneyland Paris war mal wieder super

Schon das fünfte (oder sechste) mal, und immer noch so toll. Diesmal waren wir vom 29. - 31.Oktober, also genau zur Halloween-Zeit.
Das ganze Disneyland Paris war geschmückt mit Kürbissen, Effekten und gruseligen Utensilien. Dazu kam auch noch das 15-jährige Jubiläum, das noch bis Ende des Jahres gefeiert wird. Einige neue Attraktionen sorgten für lange Schlangen. Allen voran der Crush's Coaster (aus "Findet Nemo") im Movie Park. Damit hat Pixar schon 3 Attraktionen. Da wird sich Steve Jobs aber freuen.
Im Blue Lagoon fühle ich mich wohl. Von diesem Restaurant, kann man die Leute von "Piraten der Karibik" sehen. Genauer ist das Restaurant in der Attraktion. Mein absoluter Lieblingsplatz. Atmosphärisch und lustig. Ich könnte den ganzen Aufenthalt in "Piraten der Karibik" verbringen.

Leider war der ganze Park überfüllt. Viel zu voll. Aber es war dennoch super. Obwohl ich auf dem Zimmer DSL hatte, war ich viel zu Müde abends, um etwas zu bloggen, oder zu surfen.
Hier habe ich ein paar Bilder zusammengestellt:

'Hollywood-Tower' von Ryo'Schloss' von Ryo'Blue Lagoon' von Ryo'Once upon a dream-Parade' von Ryo
blog comments powered by Disqus