Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


04 November 2007

Metroid Prime 3: Corruption angezockt

Bild von Random J / CC-License: BYBei meinem Kumpel Martin, konnte ich jetzt auch Metroid Prime 3: Corruption anzocken. Das Wii-Spiel ist wirklich der Hammer, wie schon in der Sondersendung auf GIGA-TV gezeigt wurde. Die Steuerung ist phänomenal, die Atmosphäre super, die Grafik sehr gut, und der Sound schön.
Noch nie habe ich einen Shooter entdeckt, der so gut auf einer Konsole zu spielen ist. Dabei gibt es auch knackige Rätsel zu lösen. Auch in diesem Teil wird das Spiel der Bezeichnung Adventure-Shooter gerecht. Wirklich Klasse.

Auf jeden Fall wandert das Spiel auf meine "Muss haben-Liste". Mehr dazu auch in der nächsten Wochensicht.

Mehr Infos: Nintendo
blog comments powered by Disqus