Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


12 December 2007

Am Basteln: Twitter-Feed im Blog

Ich bin gerade am Testen und Basteln. Ich will den Twitter-Feed als Blog-Postings hier einbinden, und nicht als Widget.
Ich twittere momentan viel, und auch interessante Links etc. Die sollten auf jeden Fall auch hier in meinem Hauptblog erscheinen. Ich habe mehrere Lösungen probiert, und habe wohl einen Anbieter gefunden der dies direkt unterstützt. Allerdings gibt es noch mit der Blogger-API Probleme, und leider habe ich noch keine Antwort vom Support erhalten.

Sobald das richtig funktioniert, werde ich alles genau berichten, wie man dies realisieren kann.
blog comments powered by Disqus