Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


21 December 2007

Frohe Weihnachten mit und ohne WoW


Ich komme nicht zum Bloggen, die Hausarbeit bleibt liegen, gegessen wird nur Nudelsuppe und Tiefkühlpizza...
So sieht es momentan aus, denn ich will den Stufenaufstieg meines WoW-Charakters erzwingen. Immerhin bin ich innerhalb von 5 Wochen auf Stufe 29 gekommen. Nächsten Monat will ich spätestens die 40 erreicht haben, damit ich endlich ein Reittier bekomme.
Jedenfalls frisst World of Warcraft die Zeit ohne Ende: "Ah, nur mal kurz die Quest machen...", und Stunden später wundert man sich, warum es schon wieder dunkel draußen ist. Aber Spaß macht es, dass ist das Schlimme.

Am 24. werden meine WoW-Geschenke virtuell ausgepackt, eine riesen Schneballschlacht in Ogrimmar gemacht, die Mistelzweige und Pakete verschickt, und dann aus mit dem Rechner, denn Weihnachten gehört der Familie... und den DVDs :)

Frohe Weihnachten, X-Mas, Geschenkorgie, oder wie auch immer ihr dazu sagt...

blog comments powered by Disqus