Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


05 December 2007

Pangya Golf - Swing with Style für Wii

Habe mir das Spiel gekauft. Natürlich gleich losgelegt. Und es macht wirklich tierisch Spaß, auch wenn man am Anfang erst mal Muskelkater bekommt. Denn faul auf der Couch herumsitzen ist nicht, wenn man nicht die Tastensteuerung auswählt, sondern die Standard-Steuerung.
Die Grafik sieht schnukelig aus, der Sound ist sehr genial, die Steuerung macht Laune, und die verschiedenen Spielmodi runden das Ganze ab.
Einziger Wermutstropfen ist, dass man nur EIN (!) Profil pro Konsole anlegen kann. Das heisst, wenn mehrere Spielen wollen, muss man umständlich den Spielstand auf die Speicherkarte kopieren. Da benötigt man aber 2 davon, weil man immer nur 1 Spielstand pro Karte speichern kann. Sehr ärgerlich. Da hat ein Programmierer aber gehörig gepennt.
Ansonsten ist es wirklich sehr genial.

Link: Pangya im Test bei IGN (In den USA heisst es Super Swing Golf)
blog comments powered by Disqus