Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


11 January 2008

ecto im Einsatz

Roman hat in seinem Blog heute einen kleinen Erfahrungsbericht veröffentlicht. Ich hatte ja schon über ecto geschrieben, aber er hat es nun schon etwas länger in Benutzung. Obwohl ich der Meinung bin, dass es nicht ganz perfekt ist, ist es wohl das Beste Blogging-Programm für den Mac. Leider auch kostenpflichtig. Die Konkurrenz ist das auch, aber bietet lange nicht die Funktionen und den Komfort von ecto. Ich nutze zur Zeit ScribeFire für den Firefox. Das ist zwar kein Stand-alone Programm, aber dafür kostenlos, und bietet auch einiges zum schnellen Bloggen.

Zum Artikel: Bloggen mit ecto hat sich bewährt » mac.yoda.ch
blog comments powered by Disqus