Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


20 January 2008

GIGA-Interface für WoW

Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Mods bei WoW, aber gestern entschloss ich mich das GIGA-Interface zu installieren. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Hunderte von Verbesserungen, und viele Status-Anzeigen. Man kann den Gegner förmlich durchleuchten und kann beim Kämpfen alles mitbekommen, was bei dem Gegenüber läuft.
Die Installation ist übel, und da ich einen Widescreen-Monitor 1440*900 besitze, musste ich durch stundenlange Anpassung quasi ein neues Design schaffen. Leider ist das schöne Giga-Banner unten jetzt weg, aber dafür sieht man mehr vom Spiel :).
'GIGA-Interface WoW' von Ryo

Es gibt so viele Funktionen, dass man erstmal erschlagen wird von den Möglichkeiten. Alleine die Landkarte (Cartographer) ist ein Meilenstein. Ich habe noch ein Screenshot vom Komfigurationsmenü gemacht. Schaut am besten selbst was dort alles für Erweiterungen drinstecken, und tippt die bei Google ein, oder installiert euch das Interface einfach und probiert damit herum.
'GIGA-Interface Detail' von Ryo

Da GIGA-TV mit Blizzard zusammenarbeitet, kann man das Interface wohl als seriös ansehen. Und, obwohl es so viele Vorteile im Kampf bringt, wird es von Blizzard geduldet. Viel Spaß beim Zocken.

Download: Giga-TV
blog comments powered by Disqus