Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


30 January 2008

Vortragsprogramm der Chemnitzer Linux-Tage

Eben gerade auf Pro-Linux gefunden:
Auf den Chemnitzer Linux-Tagen, die am 1. und 2. März 2008 im Hörsaal- und Seminar-Gebäude der Technischen Universität Chemnitz stattfinden, werden Vorträge in sechs parallelen Strängen abgehalten. Sie sind in die Themengebiete »Freies Wissen, freie Kultur«, Wirtschaft, Programmierung, Daten, Hardware und Verschiedenes eingeteilt.
Das hätte ich fast vergessen. Die Chemnitzer Linux-Tage stehen ja bald an. Ich werde wahrscheinlich hingehen, nach dem ja der Linux-Tag letztes Jahr mit Schäuble kooperierte. Die Themen "Freies Wissen und freie Kultur" klingen sehr vielversprechend. Man darf also gespannt sein.

In der Nacht vom 1. zum 2.März gibt es übrigens eine Creative-Commons-Filmnacht. Eine echt nette Zugabe, wie ich finde. Die Eintrittspreise für beide Tage betragen nur 5 Euro, bzw. 3 Euro ermäßigt.

Quelle: Pro-Linux News: Vortragsprogramm der Chemnitzer Linux-Tage
Veranstalter: Chemnitzer Linux-Tage
blog comments powered by Disqus