Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


09 February 2008

Google entert Disneyland

Google hat das Disneyland USA für 3 Tage komplett gemietet.
Gleich 5000 Mitarbeiter gingen zu dem Betriebsausflug von 4. bis 6.Februar. Von 3 verschiedenen Flughäfen kommend, bekamen die Mitarbeiter sogar einen eigenen Wartebereich in LA. 10 Hotels wurden gemietet, und am Dienstag ab 20 Uhr, hatten die Mitarbeiter sogar das ganze Disneyland für sich alleine, bis zum Morgengrauen.
Genaueres und Links zu den Fotos gibt es im GoogleWatchBlog.

Ich gehe ja auch regelmäßig ins Disneyland Paris. Das wäre was, der ganze Park mal für mich und meine Bekannten alleine. Yo Ho - Den ganzen Tag Piraten der Karibik fahren...

Quelle: GoogleWatchBlog
blog comments powered by Disqus