Blog closed. This is an archive / Blog geschlossen. Dies ist ein Archiv.



If you want my keep track of my new postings and actions:

On Twitter, you might want to follow me there.


20 March 2008

Farbenkriege auf Twitter

Photo
© by Pussy Pink
Wie man etwas hypen kann, zeigt Ze Frank. Innerhalb eines Tages löste er die "Farbenkriege" (Color Wars) auf Twitter.com aus, die zweifellos in die Geschichte des Dienstes eingehen werden.
Verschiedene Teams bildeten sich, und versuchen möglich viele Mitglieder zu bekommen. Das Ganze ist natürlich total sinnlos. Jeder der Rang und Namen hat bei Twitter, entscheidet sich gerade für ein Team.
Das einzige Team das mich anspricht ist @PussyPinkTeam, wegen der geilen Frau :) Aber die Farbe mag ich gar nicht. Ich denke ich bleibe erstmal Teamlos und schaue mir das Alles mal so an.

Das Video, dass das Ganze ausgelöst hat kann man hier bewundern:



Bild: © by Pussy Pink Team
blog comments powered by Disqus